Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08.00 - 18.30 Uhr

Samstag
07.00 - 14.00 Uhr

Adresse

Coiffure Claudia GmbH
Städtchen 13
8730 Uznach

T 055 280 67 74

Über mich

Über Coiffure Claudia

In der Philosophie von Coiffure Claudia steht der Kunde an erster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, innerhalb unseres Team eine gute Atmosphäre zu schaffen.

Nur so ist eine gute Zusammenarbeit, die auch unsere Kunden spüren möglich.

Wir freuen uns, top motiviert und voller Elan, Sie im Städtchen begrüssen zu dürfen.


Über mich

Ich heisse Claudia Hürlimann, bin am 05.01.1973 geboren und in Walde SG aufgewachsen.

Schon früh interessierte ich mich für die Schönheit und Mode, so schloss ich die Lehre als Coiffeuse 1993 erfolgreich ab.

Am 02. November 1994 entschloss ich mich zur Selbständigkeit.

Im Laufe von diesen Jahren absolvierte ich verschiedene Weiterbildungen, wie die einjährige Handelsschule in Rapperswil, die 14-monatige Berufsprüfung um Lernende auszubilden, die 14-monatige höhere Fachprüfung, wo ich mein Wissen noch um einiges, insbesondere in Personal – und Unternehmungsführung, erweitern und vertiefen konnte.

Die neuntägige Ausbildung über Spiritualität im Business mit Collin C. Tipping hatte zum Ziel,  mehr zu erfahren, wie die Energien wirken in meinem Geschäft, und vorallem wie man sie verbessern kann.

Im Februar 2010 bin ich mit meinem Team ins Städtchen 13 umgezogen. Der Standort und die hellen grossen Räumlichkeiten bieten den Stammkunden sowie den zahlreichen Neukunden ein angenehmes professionelles Coiffeur- Erlebnis.

Um den steigenden Ansprüchen der Kundschaft gerecht zu werden, besucht das Team jedes Jahr Weiterbildungskurse mit den Themen, neue trendige Haarschnitte, Farben, verschiedene Strähnentechniken und Volumenmöglichkeiten. Dadurch sind wir in der Lage, auf individuelle Wünsche der Kundschaft einzugehen und fachkompetent zu beraten.